Shenzhen Migo Office Furniture Co., GmbH.

 

OEM / ODM Hersteller von ergonomischen Büromöbeln

Es war die beste aller Zeiten, es war die schlechteste aller Zeiten, es war das Zeitalter der Weisheit, es war das Zeitalter der Technik. Alle Menschen wie leichter arbeiten und leben besser als je zuvor. Unser Ziel ist es Büro Menschen helfen, ihre Gesundheit besser zu schützen, in der Arbeit. Unterstützende durch eine ausreichende und effiziente Produkte Ketten, Migo Büromöbel konzentrieren sich auf die Herstellung von maßgeschneiderten Büromöbel für globale Kunden!

 

 

Unser Unternehmen

Migodesk ist ein international anerkannter Marktführer in der Entwicklung, Herstellung und Verkauf von ergonomischen Produkten. Für mehr als 10 Jahre, migodesk hat Maßstäbe für ergonomische Büroprodukte, einschließlich manuellem Stehtischgestell, Elektro-Stehtischgestell, Gastischstehschreibtisch, Stehpult Anti-Ermüdungsmatte und Desktop.

Unsere Produkte werden von dänischen Designern entworfen, wenn Sie Idee einzigartig zu gestalten, Willkommen OEM und ODM Zusammenarbeit. Um sicherzustellen, dass die Top-Class-Produkte liefern. Unsere Fabrik stellt deutsche erweiterte Fertigungsanlagen, wie Laserschneidmaschine, Roboterschweißen, automatische Biegemaschine, Stanzautomaten und automatische Malerei Maschine und so weiter. Importieren der hochwertigen Kontrollbox, Netzstecker und die beste Schubstange und Top-Level-Stahl-Rohstoff Garantie bieten den großen Schreibtisch für unsere Kunden.

UNSERE COMMISION: DER KUNDE ZUERST, TOP QUALITÄT UND DEN BESTEN SERVICE.

  • Unsere Position

    Die zweite Etage des Gebäudes 5A

    Tusincere Technology Park

    Qingchun Straße, Dayun Neustadt, Longgang District

    Shenzhen, Guangdong, China

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: cathy@migodesk.com
    WhatsApp:(00) 86 - - 18126506008
    Mobile:(00) 86 - - 18126506008
    Netz:https://migodesk.com

  • Bedienung

Shenzhen Migo Office Furniture Co., Ltd.

 

OEM / ODM MANUFACTURER OF ERGONOMIC OFFICE FURNITURE

It was the best of times, it was the worst of times, it was the age of wisdom, it was the age of technology. All people like working easier and living better than ever before. Our goal is assist office people to protect their health better in working. Supporting by sufficient and efficient produce chains, Migo Office Furniture are focusing on manufacturing tailored office furniture for global clients!

 

 

Our Company

Migodesk is an internationally renowned leader in designing, manufacturing and selling ergonomic products. For more than 10 years, migodesk has set standards for ergonomic office products, including manual sit stand desk frame, electric sit stand desk frame, gas tabletop sit stand desk, standing desk anti-fatigue mat and desktop.

Our products are designed by Danish designers, if you have idea to design unique, welcome OEM and ODM collaboration. To ensure provide the top-class products. Our factory introduces German advanced manufacturing equipment, such as laser cutting machine, robot welding, automatic bending machine, automatic punching machine and automatic painting machine and so on. Importing the high quality control box, power plug and the best push rod and top level steel raw material to guarantee provide the great desk for our customers.

OUR COMMISION: CUSTOMER FIRST, TOP QUALITY AND BEST SERVICE.

  • Our location

    The Second Floor of Building 5A

    Tusincere Technology Park

    Qingchun Road, Dayun New Town, Longgang District

    Shenzhen, Guangdong, China

  • Contact Us

    E-mail: cathy@migodesk.com
    Whatsapp:(00) 86 – 18126506008
    Mobile:(00) 86 – 18126506008
    Web:https://migodesk.com

  • Service