Shenzhen Migo Office Furniture Co., GmbH.

Über uns

" Über uns

Shenzhen Migo Office Furniture Co., GmbH.

Migodesk ist ein international anerkannter Marktführer in der Entwicklung, Herstellung und Verkauf von ergonomischen Produkten. Für mehr als 10 Jahre, migodesk hat Maßstäbe für ergonomische Büroprodukte, einschließlich manuellem Stehtischgestell, Elektro-Stehtischgestell, Gastischstehschreibtisch, Stehpult Anti-Ermüdungsmatte und Desktop.

Unsere Produkte werden von dänischen Designern entworfen, wenn Sie Idee einzigartig zu gestalten, Willkommen OEM und ODM Zusammenarbeit. Um sicherzustellen, dass die Top-Class-Produkte liefern. Unsere Fabrik stellt deutsche erweiterte Fertigungsanlagen, wie Laserschneidmaschine, Roboterschweißen, automatische Biegemaschine, Stanzautomaten und automatische Malerei Maschine und so weiter. Importieren der hochwertigen Kontrollbox, Netzstecker und die beste Schubstange und Top-Level-Stahl-Rohstoff Garantie bieten den großen Schreibtisch für unsere Kunden.

UNSERE COMMISION: DER KUNDE ZUERST, TOP QUALITÄT UND DEN BESTEN SERVICE.

Migo Möbel ist ein OEM / ODM-Hersteller

Fähigkeit wird durch die Effizienz und unterstützt Hinlänglichkeit. Proficiency Arbeiter und professionelle Ingenieure sind die Grundlage jeder reibungslose Produktion.

Management ist nicht leeres Schlagwort. Wir betreiben unsere Fabrik wie eine komplexe Maschine in Betrieb nehmen. Wir respektieren fullly für die Rechte der Arbeitnehmer.

 

Herstellung Verantwortlich Umwelt Choices

Wir sind, in unserem Innersten, ein globaler OEM / ODM-Hersteller, die Welt zu verändern, indem gesunde Produkte suchen. Mit dem Start klein und unsere Gemeinden durch unsere vielen Öffentlichkeitsarbeit Projekte zu helfen und, indem sie umweltbewusste Entscheidungen in Bezug auf unsere langfristigen Auswirkungen auf die Umwelt, wir hoffen, dies zu erreichen,. Wir bieten umweltbewusste gemacht Desktops aus natürlichem Moso-Bambus, Gummibaum, Altholz, und 100% recycelte Mitteldichte Faserplatte (MFD). Wir nutzen auch recyceltes Aluminium in unserem Schreibtisch Rahmen.

Wir sagen, dass es die ganze Zeit – gesundes Leben beginnen und bei der Arbeit nicht stoppen, Es sind die kleinen Entscheidungen treffen wir jeden Tag, die zu einem gesunden Lebensstil aufsummieren. Wir nehmen dies ernst, ob es darum geht, Produkte mit wenig bis gar keine VOCs um die Wahl (Flüchtige organische Verbindungen), schieb Schreibtische Non-Profit, dass die Unterstützung umweltfreundliche Ursachen, oder das Geschäft mit den Herstellern umweltbewusste Werte wie der unsrigen. Wir wollen in das Leben vieler Menschen einen großen Unterschied machen, während eine kleine Umweltauswirkung.

  • Unsere Position

    Die zweite Etage des Gebäudes 5A

    Tusincere Technology Park

    Qingchun Straße, Dayun Neustadt, Longgang District

    Shenzhen, Guangdong, China

  • Kontaktieren Sie uns

    Email: cathy@migodesk.com
    WhatsApp:(00) 86 - - 13564614329
    Mobile:(00) 86 - - 13564614329
    Netz:https://migodesk.com

  • Bedienung

Shenzhen Migo Office Furniture Co., Ltd.

About us

» About us

Shenzhen Migo Office Furniture Co., Ltd.

Migodesk is an internationally renowned leader in designing, manufacturing and selling ergonomic products. For more than 10 years, migodesk has set standards for ergonomic office products, including manual sit stand desk frame, electric sit stand desk frame, gas tabletop sit stand desk, standing desk anti-fatigue mat and desktop.

Our products are designed by Danish designers, if you have idea to design unique, welcome OEM and ODM collaboration. To ensure provide the top-class products. Our factory introduces German advanced manufacturing equipment, such as laser cutting machine, robot welding, automatic bending machine, automatic punching machine and automatic painting machine and so on. Importing the high quality control box, power plug and the best push rod and top level steel raw material to guarantee provide the great desk for our customers.

OUR COMMISION: CUSTOMER FIRST, TOP QUALITY AND BEST SERVICE.

Migo Furniture is an OEM / ODM manufacturer

Capability is supported by efficiency and sufficiency. Proficiency workers and professional engineers are the foundation of each smooth production.

Management is not empty slogan. We run our factory like operating a complex machine. We fullly respect for the rights of workers.

 

Making Responsible Environmental Choices

We are, at our core, a global OEM/ODM manufacturer seeking to change the world by supplying healthy products. By starting small and helping our communities through our many public outreach projects and by making eco-conscious choices regarding our long-term environmental impact, we hope to achieve this. We offer environmentally conscious desktops made from all-natural Moso bamboo, rubberwood, reclaimed wood, and 100% recycled medium-density fibreboard (MFD). We also utilize recycled aluminum in our desk frames.

We say it all the time – healthy living doesn’t start and stop at work, it’s the little choices we make every day that add up to a healthy lifestyle. We take this seriously, whether it comes to choosing products with little to no VOCs (Volatile Organic Compounds), donating desks to non-profits that support eco-friendly causes, or doing business with manufacturers with eco-conscious values like ours. We want to make a big difference in many people’s lives while having a small environmental impact.

  • Our location

    The Second Floor of Building 5A

    Tusincere Technology Park

    Qingchun Road, Dayun New Town, Longgang District

    Shenzhen, Guangdong, China

  • Contact Us

    E-mail: cathy@migodesk.com
    Whatsapp:(00) 86 – 13564614329
    Mobile:(00) 86 – 13564614329
    Web:https://migodesk.com

  • Service